Anmelden
 
 
 
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungsrichtlinien
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2006, 08:53 
Offline
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Registriert: Mo 19. Dez 2005, 10:30
Beiträge: 773
Wohnort: Bischofsheim
Seid gegrüßt, tapferer Kämpfer der Horde!

Wir, die Gilde Force, sind eine der größten und gleichzeitig ältesten Horde-Gilden auf dem World of Warcraft-Realm Sen'jin. Im Wesentlichen aus einer sehr aktiven und erfolgreichen PvP-Gruppe entstanden und geleitet von größtenteils auch im realen Leben befreundeten Spielern, liegt unser Schwerpunkt mittlerweile auf den PvE-Inhalten des Addons "Cataclysm". Wir bieten euch Spaß am Spiel in einer familiären Atmosphäre und gleichzeitig stetige Fortschritte in den Raidinstanzen. Wir suchen daher vor allem ambitionierte Spieler, die sich in die Gildengemeinschaft einbringen und dazu beitragen, uns Schritt für Schritt weiterzubringen. Dabei ist es stets unser Anspruch, Spieler zu finden, die auch vom menschlichen her zu uns passen.

Damit eure Bewerbung Aussicht auf Erfolg hat, solltet ihr daher etwas über den Spieler hinter dem Charakter schreiben, warum ihr gerade zu uns möchtet, was ihr von unserer Gilde erwartet und vor allem was euch zu genau dem Spieler macht, den wir suchen! Zudem sollten die folgenden Grundvoraussetzungen erfüllt sein, bevor ihr in Erwägung zieht, euch bei uns zu bewerben:

1. Ihr müsst Level 85 erreicht haben und mit sehr gutem Equipment (idealerweise >= Item-Level 384) gemäß euren Möglichkeiten ausgestattet sein, um uns in den schwierigeren Instanzen angemessen unterstützen zu können.

2. Ihr beschäftigt euch mit eurem Charakter über das Maß eines Gelegenheitsspielers hinaus. Idealerweise habt ihr schon mehrere Jahre Erfahrung mit dem Spiel und eurer Klasse gesammelt. Zudem wäre es vorteilhaft, wenn ihr einiges über die generelle Spielmechanik, Talentausrichtungen sowie Verzauberungen, Juwelen und Inschriften wüsstet und diese sinnvoll ausnutzt.

3. Ihr besitzt Teamspeak und ein funktionsfähiges Mikrofon, um euch im Raid angemessen verständigen zu können. Des Weiteren lest ihr den Gildenchat, nehmt regelmäßig die Informationen im Forum zur Kenntnis und nutzt die technisch zur Verfügung gestellten Systeme nach bestem Wissen.

4. Disziplin während der Raids sollte für euch selbstverständlich sein, das Belästigen von Gildenmitgliedern und anderen Spielern dagegen ein Fremdwort. Zudem solltet ihr die bei Raids teilweise entstehenden Reperaturkosten nicht scheuen.

5. Unter angemessener Raidvorbereitung verstehen wir das Mitführen von ausreichend Elixieren, Tränken, Buffessen, Reagenzien, etc. Auch wenn Bosserklärungen grundsätzlich im Raid erfolgen, erwarten wir, dass ihr euch vor neuen Encountern mit den Besonderheiten des Kampfs in Form von Guides und Videos auseinandersetzt.

6. Ihr nutzt Addons, die euch den Umgang mit dem Spiel erleichtern bzw. Interface euren Vorstellungen anpasst.

Die Bewerbung selbst sollte ausführlich genug sein, um uns ein Bild von euch machen zu können. Sollte sie uns gefallen, so werden wir euch im Normalfall zu einem Raid und/oder einem Gespräch im Teamspeak einladen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Die Gildenleitung

_________________
Xyrak
Gildenleitung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de