AnmeldenRegistrieren
 
 
 
Aktuelles
Tanzkurs abgeschlossen
Auch wenn man während den meisten "Verwüstender Bogen"-Combos Fluchen im Voicechat hören konnte, waren unsere Tanzfähigkeiten scheinbar überzeugend genug, um den Willen des Kaisers im dritten Anlauf brechen zu können. Elegon hat uns dagegen deutlich mehr abverlangt und lag erst nach über 30 Versuchen über mehrere Raidabende verteilt.

Bild

Bild

Damit haben wir das Mogu'shangewölbe zunächst einmal abgeschlossen und können uns den ersten Bossen des Herzens der Angst widmen, bevor wir mit dem heroischen Modus im Mogu'shangewölbe beginnen.
06.11.2012
Fortschritt im Mogu'shangewölbe
Nach vier Monaten Raidpause geht es nun weiter bei uns und wir haben erste Fortschritte im Mogu'shangewölbe gemacht. In der dritten Raidwoche wurde Gara'jal gelegt. Die Vier Könige hatten uns anschließend nicht viel entgegen zu setzen und wurden überraschend schon im zweiten Anlauf besiegt und scheinen somit den einfachsten Kampf im Mogu'shangewölbe darzustellen.

Bild

Bild

In den vorhergehenden zwei Wochen mussten die Steinwache und Feng der Verfluchte bereits das gleiche Schicksal erleiden.

BildBildBild

Als nächstes dürfen wir uns nun erst einmal an Elegon, dem wohl schwersten Boss der Raidinstanz, die Zähne ausbeißen.
23.10.2012
Legen...
wartet...
Bild

es kommt gleich...
Bild

...där!
Bild Bild

Wir haben unseren ersten Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe fertiggestellt. Gratulation Zynist! Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es nun (zumindest für unsere Pet-Sammler) Klein Tarecgosa. Ihr müsst es aber dennoch selbst bezahlen. ;-)
In diesem Sinne wünschen wir euch allen legen... wartet... wir meinen natürlich frohe Weihnachtsfeiertage.

Bild
22.12.2011